Sonntag, 27. Januar 2013

Ich perle noch...

Nachdem ich den heutigen Tag nur damit verbracht habe, Sachen wieder aufzutrennen, möchte ich euch zeigen, dass ich in letzter Zeit doch auch mal kreativ war.


Ein Carré Maximus nach Perle4u


Ein Trilateral Anhänger nach Trytobe (Sabine Lippert)


Ein Ruffeled Rings Armband von Martina Nadke aus der B&B Oktober 2009


Ein Criss Cross Armband von Swaantje Müssigbrodt


Ein Tila Star Pendant von Ewa


Zwei Petit Four Ringe von Perle4u


und zu guter letzt mein Silvester Set.
Die Kette ist eine Mischung aus der Lana von Puca und dem Twin Karel Bracelet von Veszuzsi
Der Ring und die Ohrringe sind jeweils ein Element des Twin Karel Bracelets





1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Die Sachen finde ich richtig edel !
Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/